Wir suchen Unterstützung für unser neues Betreuungsmobil
Wir, die Lebenshilfe Schwäbisch Gmünd, begleiten täglich rund 230 Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung – Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Seniorinnen und Senioren.
Mit unseren Fahrzeugen sind wir nahezu jeden Tag, auch an Wochenenden, im Großraum Schwäbisch Gmünd unterwegs.
Damit wir weiterhin zuverlässig Kinder in unsere Schulkindergärten, Erwachsene zur Arbeit, Seniorinnen und Senioren zu Gruppenangeboten sowie Menschen zu Arztterminen, Ausflügen und Freizeitaktivitäten begleiten können, möchten wir ein neues Betreuungsmobil (Ford Transit) anschaffen.
Gemeinsam mit der Pro Humanis, Humansponsoring GmbH, suchen wir Unterstützer aus der Region, die dieses Projekt möglich machen. Durch dieses Engagement kann das Fahrzeug anschaffungskostenfrei für unsere Einrichtung realisiert werden.
Ihr Engagement bedeutet:
- Hohe regionale Sichtbarkeit durch ein Fahrzeug im täglichen Einsatz
- Positives Image als Unterstützer von Inklusion und sozialer Verantwortung
- Direkte Unterstützung von Menschen mit Behinderung und ihren Familien
- Nachhaltiges Engagement für Teilhabe, Mobilität und Gemeinschaft
Hinweis an Unternehmen aus der Region: In den kommenden Wochen könnten Sie im Rahmen dieses Projekts von unserem Partner Pro Humanis kontaktiert werden.
Wir freuen uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, das Vorhaben kennenzulernen und eine Unterstützung in Betracht ziehen.
Wer unsere Arbeit unterstützen und dabei sichtbar Verantwortung übernehmen möchte, ist herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden. Vielen Dank!

