Skip to content
Geschäftsstelle Schwäbisch Gmünd

Jahreshaupt­versammlung

Neu­er Ort und neu­er Zeitpunkt

4. Febru­ar 2022 

Unse­re dies­jäh­ri­ge Haupt­ver­samm­lung wird am Sams­tag, 13.11.2021 in der Stui­fen­hal­le in Wald­stet­ten statt­fin­den. Die Haupt­ver­samm­lung wird nicht nur an einem neu­en Ort, son­dern mor­gens bereits um 10.00 Uhr sein. Der geän­der­te Zeit­punkt soll auch jun­gen Fami­li­en ermög­li­chen, an der Haupt­ver­samm­lung teil­zu­neh­men. Bei Bedarf wird eine Kin­der­be­treu­ung ange­bo­ten. Ein Tages­ord­nungs­punkt wird die „Mit­ar­beit behin­der­ter Men­schen im Vor­stand“ sein, wir wol­len dar­über dis­ku­tie­ren und eine Sat­zungs­än­de­rung für das Jahr 2022 über­le­gen. Eine Ein­la­dung wird noch geson­dert und frist­ge­recht an alle Mit­glie­der ver­sandt. Ein Tages­ord­nungs­punkt wird die „Mit­ar­beit behin­der­ter Men­schen im Vor­stand“ sein, wir wol­len dar­über dis­ku­tie­ren und eine Sat­zungs­än­de­rung für das Jahr 2022 überlegen.

Jede Hilfe zählt!

Bitte unterstützen auch Sie die Arbeit der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderungen.